website add wishlist add wishlist show wishlist add compare add compare show compare preloader

Kostenloser weltweiter Versand ab €500!

Weltweiter Versand!

KOSTENLOSE & SCHNELLE Lieferung in DE!

Sparen Sie bis zu 60% bei den beliebtesten Marken!

  • phone (+49) 15259292790
GARANTIEBEDINGUNGEN
Garantie
Vielen Dank für Ihr Interesse an den Produkten und Dienstleistungen von Uhr & Uhr.

Diese eingeschränkte Garantie gilt für physische Waren und nur für physische Waren, die von Uhr & Uhr gekauft wurden.

Was deckt diese eingeschränkte Garantie ab?
Diese eingeschränkte Garantie deckt Mängel in Material oder Verarbeitung unter normalen Gebrauchsbedingungen während des Garantiezeitraums ab. Während des Garantiezeitraums wird Uhr & Uhr Produkte oder Teile eines Produkts, die sich als fehlerhaft aufgrund unsachgemäßen Materials oder Handwerkskunst unter normalen Gebrauchs- und Wartungsbedingungen erweisen, kostenlos reparieren oder ersetzen.

Was werden wir tun, um Probleme zu beheben?
Uhr & Uhr wird das Produkt entweder kostenlos reparieren oder durch Verwendung neuer oder generalüberholter Ersatzteile ersetzen.

Wie lange dauert die Abdeckung?
Die Garantiefrist für physische Waren, die bei Watch Home gekauft wurden, beträgt 24 Monate ab dem Kaufdatum.

Was deckt diese eingeschränkte Garantie nicht ab?
Diese eingeschränkte Garantie deckt keine Probleme ab, die durch Folgendes verursacht werden:
• Bedingungen, Fehlfunktionen oder Schäden, die nicht aus Mängeln in Material oder Verarbeitung resultieren
• Bedingungen, die sich aus anderem als normalem Wohnverschleiß ergeben oder aus einer Verwendung, für die das Produkt nicht vorgesehen war, wie z.B. die Verwendung in Miete oder Vertragshandel oder kommerzielle Nutzung
• Bedingungen, die sich aus unrichtiger oder unzureichender Wartung oder Pflege ergeben
• Schäden aufgrund von Missbrauch, Missbrauch, Fahrlässigkeit, Unfällen oder Transportschäden
• Unzufriedenheit aufgrund von Käuferreue • Normaler Verschleiß
• Schäden während des Transports
• Alle gebrauchten, zuvor ausgestellten Artikel

Was müssen Sie tun?
Um Garantieservice zu erhalten, müssen Sie uns zunächst kontaktieren, um das Problem und die für Sie geeignetste Lösung zu ermitteln.

Verfahren zur Geltendmachung:
• Ansprüche auf defekte Ware müssen innerhalb von zwei Jahren ab Rechnungsdatum geltend gemacht werden. Ansprüche auf fehlende Teile müssen innerhalb von 60 Kalendertagen nach Erhalt der Ware geltend gemacht werden.
• Jeder Anspruch auf Rückgabe defekter Waren muss in der Originalverpackung verpackt sein.
• Wir behalten uns das Recht vor, festzulegen, dass Artikel zur Inspektion an das ursprüngliche Lager zurückgesandt werden oder von unserem Vertreter vor Ort inspiziert werden.
• Bilder sind erforderlich, um defekte Ware geltend zu machen, zusammen mit einer Kopie der Originalrechnung.
• Wenn der Anspruch gerechtfertigt ist, wird der Artikel oder Teil repariert oder ersetzt oder es wird eine Gutschrift ausgestellt. Es ist unsere Politik, Teile nach Möglichkeit zu ersetzen.